Theater
Illustration
 
 
 


CHANSON-TAGE 2010


Artikelbild

Veranstaltungsort: Studiobühne
Termine:
Fr  03.09.2010  
Sa 04.09.2010  
um 19:30 Uhr
um 19:30 Uhr
Eintrittspreis(e):
ermäßigt: 10,00 EUR
voll: 15,00 EUR


Die Brandenburger Chansontage haben ihr Stammpublikum schnell gefunden. In diesem Spätsommer wird das zweitägige Programm schon zum dritten Mal durch das Brandenburger Theater veranstaltet und zieht in den „Theaterpark“ um, genauer gesagt auf die Studiobühne. Moderator Boris Steinberg hat jeden der beiden Abende unter ein Motto gestellt. Das Programm des Freitagabend steht unter der Überschrift „kabarettistisches Chanson“, der Samstagabend wird dann ganz den „singenden Poeten“ gehören… Aus dem weiten musikalischen Spektrum von Chanson, Lied und Song sind sechs Musiker bzw. Ensembles mit unverwechselbarer „Sprache“ eingeladen.

Fr 03.09.2009 um 19:30 Uhr
Das „kabarettistische Chanson-Programm bestreiten das Trio Ohrenschmalz, Natascha Petz und Fabian Schläper, begleitet von Iris Kuhn am Flügel.

Sa 04.09.2009 um 19:30 Uhr
Die „singenden Poetinnen und Poeten“ sind Adwoa Hackman aus Berlin, Manuela Sieber mit ihrem Gitarristen Tobais Schmidt und Manfred Maurenbrecher, das Urgestein der Berliner Lied- und Chansonszene.

Durch die beiden Abende führt der Berliner Chansonsänger Boris Steinberg, der auch wieder die künstlerische Programmgestaltung der Brandenburger Chansontage übernommen hat.

 
Karten reservieren
 
 
Zurück zur Übersicht






Das Brandenburger Theater wird mit Fördermitteln des Landes Brandenburg und der Stadt Brandenburg/Havel finanziert.